Vorschau - Naitschau

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Brotsuppenfest 2018


Wir machen Euch heute auf einen ganz besonderen Termin aufmerksam, den 16. und 17. Juni.
An diesem Wochenende ist in Naitschau wieder richtig was los- unser diesjähriges Brotsuppenfest.
Beginnen werden wir am Samstagabend 18.00 Uhr. Natürlich wird neben der traditionell hergestellten Brotsuppe, die am ganzen Wochenende angeboten wird, auch Gegrilltes oder unsere leckere Schweinshaxe die Gaumen erfreuen. Dazu ein frisch gezapftes Hefeweizen- was kann es noch besseres geben? Nach dem Essen soll man ruhn oder 1000 Schritte tun. Könnt Ihr bei uns auf unserer Tanzdiele. Da kann man sich ab 20.00 Uhr bei heißen Rhythmen austoben. Das so viel Bewegung durstig macht ist doch vollkommen klar. Deshalb gleich in die Karibikbar neben der Tanzdiele und ein köstliches Mixgetränk probiert. Für alle die es gediegener mögen, hält auch unsere 2. Bar die durstigen Kehlen feucht.
Am Sonntag früh 10.00 Uhr haben wir unseren Themenfrühschoppen eingerichtet. Bayrisch und friesisch hatten wir schon. Nach der Schauübung unserer Jugendfeuerwehr um 10.30 Uhr, die sicherlich sehr interessant wird, wagen wir uns ins Ausland und bieten Euch kulinarische Köstlichkeiten aus Griechenland an. Mein Motto“ Ein Sonntag ohne Klöße verliert an seiner Größe“ muss wohl für dieses Wochenende beiseite gestellt werden. Ihr werdet die Klöße nicht vermissen, versprochen.
Ab 14.00 Uhr beginnt der Festbetrieb. Wie gewohnt haben wir uns für Euch allerlei einfallen lassen.
Unsere Kaffeestube öffnet am Nachmittag mit leckerem hausbackenen Kuchen und originaler Blasmusik.
Und da ja bekanntermaßen Fußballfans ihre Spiele nicht verpassen möchten, wird ab 17.00 Uhr das dann stattfindende Fußballspiel zu erleben sein. Also einen wirklichen Grund zu Hause zu bleiben gibt es an diesem Wochenende nicht.
So kommt zu uns nach Naitschau, wir freuen uns auf Euch.

Eure FFW Naitschau


 
05.07.2018
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü