Unser Kindergarten - Naitschau

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindergarten


Naitschauer Kindertagesstätte "Tausendfüßler"
Ein Ort, an dem sich unsere Kinder wohlfühlen können.

Im Jahre 2010 wurden umfangreiche  Um- und Ausbauarbeiten am Kindergarten durchgeführt. Mit  Anbau eines Seitengebäudes wurde er um insgesamt 131 m² erweitert.
Für insgesamt 275000 Euro erhielt er zusätzlich einen Babyschlafraum, eine Babytoilette, Fußbodenheizung, eine vergrößerte Küche und extra tiefe Fenster für die bessere Aussicht der Kinder. Ab nun konnten Kinder ab einem Jahr aufgenommen werden.
44 Kinder im Alter von 1 Jahr bis Schulantritt können jetzt hier betreut werden.


Adresse:
Kindertagesstätte Tausendfüßler
Naitschau Nr. 14
07957 Langenwetzendorf
Telefon: 036625/20310
E-Mail: tausendfuessler@langenwetzendorf.de


Seit 1986 befindet sich der Naitschauer Kindergarten im  jetzigem Gebäude.

Hinter der Kindertagesstätte befindet sich ein großer Spielplatz mit einem extra Bereich für Kleinkinder.



Öffnungszeiten der
Kindertagesstätte sind
Montag bis Freitag von:
6.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 
20.09.2017
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü