Sportstätten - Naitschau

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportverein


Die Sportstätten von Naitschau

Die im Jahre 1988/89 erbaute Turnhalle wurde 2009/10 grundlegend saniert und ist nun ein richtiges Schmuckstück geworden.


Der Sportplatz wurde 2011 umgestaltet. Das Spielfeld ist kleiner geworden um Platz für zwei Volleyballfelder zu schaffen. Für die Fußballer steht eine Flutlichtanlage zur Verfügung.
*

Der Zugang der Turnhalle ist behindertengerecht gestaltet worden. Im Zuge der Sanierung wurde das Dach umgebaut und eine Fußbodenheizung eingebaut. Der Sportboden wurde erneuert und ein Prallschutz für die Sportler an den Wänden angebracht.
Genutzt wird die Halle von den Grundschülern, den Kindergartenkindern, den Behinderten der Vogtlandwerkstätten und natürlich von den Sportlern des Sportvereines.


 
20.09.2017
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü