Tischtennis - Naitschau

Direkt zum Seiteninhalt

Tischtennis

Sportverein


Jugend- und Erwachsene / Männermannschaft Tischtennis

Training:
Jugend und Erwachsene, Männermannschaft:

Freitag von 19.00 - 22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Holger Mittenzwei

Naitschau 81
07957 Langenwetzendorf
Tel : 036625 / 50686
Nichtaktiventurnier der SG Naitschau im Tischtennis
Am 10.11.23 führte die Abteilung Tischtennis ihr traditionelles Nichtaktiventurnier durch. Die Idee dafür ist schon alt und wurde von Bertram Steinert und Horst Schönberger umgesetzt und nach Corona wieder belebt. Der Einladung waren 6 Spielerinnen und 8 Spieler gefolgt, mehrheitlich aus der TT-Freizeitgruppe Hohenleuben, die für gute Stimmung in der Halle sorgte. Nach spannenden Spielen wurden die Sieger*innen ermittelt, Bei den Frauen setzte sich Sportfreundin Katja Gräf aus Hohenleuben eindrucksvoll vor Sabine Halibasic und Birgit Frantz durch. Die jüngste Spielerin Jenny Steinert wurde 4.. Bei den Männern belegten die Sportfreund Mario Große, ebenfalls aus Hohenleuben, Mario Beer und Christian Berauer die ersten Plätze. Sie alle wurden mit Urkunden und kleinen Preisen geehrt. Für alle, den Spieler*innen und auch den Organisatoren war das Turnier ein Gewinn und alle Beteiligten waren sich einig, im nächsten Jahr wieder anzutreten.
Nicht vergessen wollen wir, dass uns großzügige Sponsoren wie die Physiotherapie Saffert, KFZ-Werkstatt M.Feustel, Dachdeckermeister F. Steinmüller und Versicherungsagentur J.Schulze unterstützten. Herzlichen Dank!
26.11.2023
Zurück zum Seiteninhalt